Ein echtes Schmankerl!

Unser Mittelfeldabräumer Flo Schramm hat in stundenlanger Arbeit eine Präsentation für die FCEH Party erstellt, die es dank fantastischer Stimmung nicht an die Leinwand geschafft hat. Man kann/darf dieses Meisterstück der Öffentlichkeit allerdings nicht länger vorenthalten. Die Redaktion hat sich allerdings erlaubt, ein Foto der Zensur zu unterwerfen, aber seht selbst:

5 Kommentare

  1. volltreffer! das ist sie, die geilste, lustigste, manchmal zu tote betrübenste, immer zusammenhaltende, auf jeden fall beständigste, dem leben einen letzten sinn gebende sache der fußball/ freundeswelt- die ENDSTATION

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.