Letztes Spiel vor Weihnachten – und Party!

Der Dezember rückt mit Riesenschritten näher – auch die Endstation verabschiedet sich bald in den kollektiven Winterschlaf. Davor gibts aber noch zwei wichtige Termine:

Am Donnerstag, den 17. November, spielen wir im CUP auswärts gegen AFC Hietzing. Die Akademiker aus dem 13. Bezirk führen ihre Unterliga souverän an und werden mit Sicherheit ein schwerer Brocken am Weg in die nächste Runde.

Am Samstag, den 19. November ist es dann soweit: die legendärste, unglaublichste, berüchtigste, sagenumwobenste, fröhlichste, unaufhaltsamste, unterhaltsamste und magischste Nacht des FCEH-Jahres geht über die Bühne.

Unsere Endstation-Party! Ab 20:00 Uhr darf im Jugendheim Hernals (Bartholomäusplatz 3) im Namen von Gelb-Schwarz gefeiert, gerockt, getrunken und geplauscht werden. Auch heuer hat sich das Party-Team ein paar nette Features ausgedacht. So gibt es bei der Tombola original signierte FCEH-Bälle und Merchandisingartikel zu gewinnen, die Jungen (die gar nicht mehr so jung sind) werden die Menge mit einer amüsanten Showeinlage unterhalten, eine Happy Hour sorgt für günstige Rauschmomente und musikalisch werden wir vom DJ-Duo M&M verwöhnt. Ihr seht also schon, es lohnt sich vorbeizuschauen und dabei zu sein, wenn die Endstation es zum letzten Mal in diesem Jahr richtig krachen lässt!

Auch auf facebook ist unsere Party als Veranstaltung eingetragen – wer noch nicht zugesagt hat – los gehts! ; )

[poll id=“35″]

[poll id=“36″]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*