Nachwuchs bei der Endstation!

Kurz bevor die Rückrunde startet, gibt es aus Hernals noch positive Nachrichten. Die Nachwuchsabteilung der Endstation bekommt Verstärkung!

Christian Sladky wurde zum zweiten Mal Vater eines Sohnes! Seine Clara und der frisch geborene Sebastian sind wohlauf. fceh.net gratuliert herzlich!

Nach so erfreulichen Neuigkeiten kann das Frühjahr 2011 ruhig kommen! Trainingsbeginn für den FCEH ist am Montag, den 21. Februar um 19:30 Uhr am Post-Platz.

2 Kommentare

  1. Ein Hoch auf die Redaktion und danke für die Info. Ich wollt immer schon über unsere Homepage erfahren, wenn einer aus der (Start-?) mannschaft Nachwuchs erwartet. Danke auch an alle Anwesenden für den netten, diskussionreichen Abend bei der Vereinssitzung- viele gute Ideen, freu mich auf eine heiße Saison!

  2. noch was: weil ich grad das Foto links oben sehe: Ich hoffe der Hr. Wimmer geht uns nach rund 11 Jahren (bitte sich das auf der Zunge zergehen zu lassen!)nicht komplett verloren. Jemand der sich so in der Mannschaft, speziell was Organisation anbelangt, eingebracht hat, ist nicht nur menschlich ein riesen Verlust, sondern auch „suboptimal“ fürs Mannschaftsgefüge. Ich glaub das war ein unvergeßlicher Fußballlebensabschnitt (!).
    Noch was zur Erinnerung: Seh das Bild des ersten Auftritts von ihm noch vor mir: Tormann auf einem ziemlich verwahrlosten Platz in (puh des was i nimma). Und vom Tormann über Mittelfeldstrategen, über Goaliator und zum Ruhepol als Libero war da fast alles dabei.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*