Tag der Wahrheit

hi mädels und jungs!
wird mal zeit, dass auch ich einen artikel reinstelle!

zur ausgangslage möchte ich mal anmerken, dass wir zwar noch die schweren partien vor uns haben, allerdings glaube ich nicht, dass wir uns in momentaner verfassung noch aus den top 2 verabschieden werden. ich träume aber trotzdem vom 1. meistertitel (und wahrscheinlich auch letzten) in meiner aktiven sportlerkarriere 😉 !

nichtsdestotrotz wäre es schön, könnten wir am sonntag nach dem spiel gemeinsam was essen gehen. ich werde nichts reservieren (das tat dem spiel in wördern nicht gu, ausserdem zeichne ich mich nicht für qualität und service verantwortlich), aber meine idee wäre, das ilysia auszuprobieren. das ist das ehemalige löwenherz bei der s-bahn.

nachdem ich nun schon ein paar mal oben war (kunde von mir), möchte ich das essen auch probieren. innen schaut es recht nett aus, und sollte es das wetter zulassen – der garten ist altbekannt schön. platz ist sicher genug für mannschaft und fans!!!!!!!!!

wenn keine absagen mehr dazukommen, haben wir ja diesmal ein überangebot – allerdings glaube ich das erst am sonntag um 9.15 uhr, wenn alle da sind.

lg, matiasch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*