Die Ratten auf der Suche nach dem gewissen Etwas…

Die Ratten auf der Suche nach dem gewissen Etwas…

In einem hart umkämpften Spiel zeigte sich der FC Endstation Hernals zunächst defensiv stabil, aber der Gegner hatte leichte Vorteile. Eine erste gefährliche Strafraumsituation wurde von Martin Rothauer bravourös entschärft. Doch dann gelang Endstation ein durchdachter Angriff, bei dem Mario Rzucidlo nach einem Pass von Filip Aistleitner cool blieb und zum 1:0 einschob.

Trotzdem konnte der Gegner aus einem Pressball heraus zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit gerieten die Ratten durch einen weiteren Treffer in Rückstand (1:2). Nach dem Seitenwechsel gelang Endstation durch eine Ecke der Ausgleich zum 2:2, als der Ball zu Martin Ortbauer verlängert wurde und dieser einen gnadenlosen Volley auspackte.

Trotz kämpferischer Leistung konnte Endstation weitere Treffer nicht verhindern und das Spiel endete mit einem 2:6 für die Gegner.

Die Ratten vom FC Endstation Hernals scheinen in jedem Spiel auf Augenhöhe zu sein, doch ihnen fehlt einfach das gewisse Etwas. Während andere zu Ostern Eier suchen, sind die Ratten auf der Jagd nach diesem geheimnisvollen Element, das ihnen bisher entgangen ist.
Wir werden sehen, ob die Ratten dieses fehlende Element im nächsten Spiel gegen DSG PORZELONA entdeckt haben.

Albin Zenuni

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.